Hmm.....Schwache Blase??

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

Warum muß der Zwerg eigentlich immer auf der Blase liegen?? Obwohl ich ihn da gar nicht merke....

Ich hab heute keine andere Wahl, als mir Einlagen in die Unterhose zu legen, da ich irgendwie auslaufe. :heilisch:
Ich dachte zuerst, es könnte von der Fruchtblase sein, weil ich ja auch immer den harten Bauch heute bekomme. Aber vom Geruch her...ne, eindeutig Urin *örks*
Kennt ihr das auch?? Das ist mir echt peinlich:rolleyes:
Vor allem merk ich es ja nicht, das da was läuft. Aber es ist eindeutig da.....:nix:

LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hmm.....Schwache Blase??

ausgelaufen bin ich nicht gerade aber ich hab immer mal wenige tröpfchen verloren.
ich mußte etwa alle 15-20 minuten auf klo das war super anstrengend.
du hast ja zum glück nicht mehr lange.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hmm.....Schwache Blase??

Nee das kenn ich nicht! Das hab ich nur, wenn ich spucken muss, dass mir dann Urin wegläuft ohne das ich das merke!

Bist du dir denn sicher, dass es Urin ist??? NIcht das es doch Fruchtwasser ist! :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hmm.....Schwache Blase??

Natscha das ist auch normal :cool: Ich merk das beim Niesen etc. ganz deutlich.
Wenn es einige Tropfen sind gehts ja noch, wenn Du das Gefühl hast da ist mehr drin würde ich schon nochmal abklären lassen, ob nicht doch FW dabei ist. Wobei man das wirklich am geruch und auch an der Farbe erkennen sollte.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hmm.....Schwache Blase??

Ich wär aber auch skeptisch und würd mal den pH-Wert testen......wenn Du es so gar nicht halten kannst.....
 

Nats

Jupheidi
AW: Hmm.....Schwache Blase??

Na ich werds nochmal bis morgen abwarten. Aber eigentlich geht der Geruch deutlich zum Urin....
Niesen muß ich heut auch öfter, Mist Erkältung. Bei Laura hab ich damals auch alles sche gemacht, weil ich dachte die Fruchtblase wäre geplatzt, dabei hat Laura mir dermassen in die Blase getreten, das ich mir richtig in die Hose gemacht hab :heilisch:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hmm.....Schwache Blase??

FW ist basisch - also Wert so ab 7 oder 8 aufwärts
Scheidensekret eher 4-5
Urin wohl ca 5-7

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben