hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
Ich hab mir fürs Feechen nen Buggy zugelegt, bin damit aber überhaupt nicht glücklich....
also weder vom Fahrgefühl für mich, noch damit das sie nur nach vorne schauen kann.....

Also such doch nochmal nach einem Kinderwagen, aaaaber mein Budget ist sperrlich :hahaha:

Ich hab hier in den Angeboten geschaut, aber da die Threads alle son bissl älter sind nicht so den Überblick was noch zu haben ist. ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

daaanke, ich schau ja schon in den Anzeigen immer...aber irgendwie ist mir immer fast lieber wenn man weis wos her kommt :oops:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Also ich hätt einen :winke:
Ich mach mal Bilder. Sind nur keine Mädchenfarben....
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Also da ist eigentlich kein Muster am Verdeck, das reflektiert nur so vom Blitz...Ich könnte dir aber bei Interesse die Bilder auch groß schicken. Der Wagen ist jetzt auch noch nicht sauber gemacht. Also nicht drauf achten ;-) Man kann auch das Kind so setzen, das du es siehst. Also den Hebel auf die andere Seite.
Der Wagen ist von Knorr bebidoo und coffee/creme. Tragetasche ist auch noch dabei
Preisvorstellung hätte ich so...hmm...160€

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Also Farbe wäre schon suuuper, aber hät vielleicht erwähnen sollen das ich keinen 3-rädigen mer möchte :oops:
Unserer wäre einmal fast gekippt als Jasi ne Stufe damit hoch ist :umfall:

Uuuund preislich müßt ich auch unter 100 Euro bleiben :rolleyes:
Mehr is im Moment nicht drin....Schulanfang und Nachzahlung lassen grüßen :umfall:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Ja, ok, damit kann ich dann leider nicht dienen...:rolleyes: