hmm, Budni gibts nur in und um Hamburg?

Nele

Dauerschnullerer
AW: hmm, Budni gibts nur in und um Hamburg?

Hallo Stefanie,

wenn es die gleichen Flaschen auch bei DM gibt,kann ich sie Dir

besorgen.

Wie Reni schon sagte, haben wir einen in Wolfsburg und der ist einen

Katzensprung von mir entfernt!!!!:winke: :heilisch:

Also meld Dich bei Interesse!!!;)



Kirsten
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: hmm, Budni gibts nur in und um Hamburg?

Hallo,

wie lieb von Eúch!!
Ihr braucht mir die Flaschen aber nicht besorgen. Bei meinem nächsten Hamburgbesuch springe ich eben mal bei Budni rein, oder sonst in Lüneburg.

Ich mag aber grundsätzlich die Budniprodukte gerne, das ich es schon doof finde, keinen um die Ecke zu haben :-?
 
N

Nina25

AW: hmm, Budni gibts nur in und um Hamburg?

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin auch schon hinter das Geheimnis, des Bundi und des dm gekommen...
Also, in HH und Umgebung gibt es nur Bundi und im Süden von Deutschland und höchstwahrscheinlich den Rest gibt es den dm- allerdings haben die beiden genau die gleichen Marken...
Schau mal auf die Verpackung- steht "dm" drauf!

Ich streite mich auch immer mit einem Hamburger, welcher Laden jetzt zuerst da war:piebts:

lg Nina
 
Oben