Hm..sowas blödes wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Italia

süße Fee
AW: Hm..sowas blödes wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Tami70 hat gesagt.:
Also das würde ich auch nicht wollen :nein: Auf den Mund küssen nur wir uns, selbst Oma und Opa küssen auf die Wange.
Ich würde Lucia das erklären, das das nicht geht das man wildfremde Menschen auf den Mund küsst. Ihr macht das ja auch nicht.

Aber was sind das für Menschen die ein fremdes Mädchen soooo küssen ;-( ?


Hi Tami

Ja wir sagen zu Lucia jetzt immer *Nur,Mama Küssen ,ja? * Oder *Nur Papa,küssen ja? * UNd sie sagt *Jaaaaaaaaa*

Wir hoffen das sie es so versteht...

Tja das frage ich mich auch ...allerdings waren das bis jetzt nur Frauen.. und welche davon waren wohl auch übberascht und haben dann auch gesagt gibt mir mal auf die Wange das küsschen das fand ich super...aber manche :-?
Hoffentlich gewöhnt sie sich das wieder ab...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hm..sowas blödes wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Ich seh das auch so wie du, ich mag sowas auch nicht und JA so Leute gibt es die das einfach machen.
Auf die Wange ist ja OK, aber auf den Mund nur die die man gaaaanz doll Lieb hat. ;-) Oma gehört für mich aber auch dazu.

Zumal man muß ja auch mal daran denken das man sich so auch was einfangen kann :-? Und das muß ja nicht sein.


LG Katja
 
Oben