HM, ich weiß nicht ...

Insa

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Oh wie fein.

Ich wünsche eine schöne Geburt und ein Kerngesundes Baby.
 

Finele

Fitznase
AW: HM, ich weiß nicht ...

Cathleen,

das ist ja spannend *hibbel* - du wirst es einfach auf dich zukommen lassen müssen, ne :wink:?

Bei mir war etwa 12 Stunden nach Schleimpfropfabgang die Maus da ;-).

Ich wünsche dir und euch eine wunderbare Geburt :herz:!

Hast du meine Handynummer noch? Wer sagt eigentlich hier Bescheid :heilisch:?
 

Simone

Lesemaus
AW: HM, ich weiß nicht ...

Oh wie aufregend!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Hausgeburt und dass alles in Ordnung ist! :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Uhiiii, wie spannend....

Auch ich wünsche dir eine wundervolle Hausgeburt!!!!!!
Erstmal aber noch einen guten Hunger!
:bravo:












(glaub grad ich bin ganz gespannt auf den Bericht :heilisch: wir entbinden ja hoffentlich auch zu Hause)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: HM, ich weiß nicht ...

UI da hibbel ich mal mit und wünsche Dir eine wunderschöne, einfache Geburt.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: HM, ich weiß nicht ...

:winke:

also an den Abständen änder sich nun nicht wirklich was :rolleyes: Vielleicht so 8-9 Minuten.
Meine Hebi schläft grad vor *g* Ich hatte sie vorhin erreicht, da wars sie rgad mit einer Hausgeburt fertig :) Ich wäre nun die 4. Geburt in 2 Tagen :umfall:
Sie komtm dann zwischen 18-19 Uhr mal rumgucken, wenn sich nix großartig tut.



Cathleen,

das ist ja spannend *hibbel* - du wirst es einfach auf dich zukommen lassen müssen, ne :wink:?

Bei mir war etwa 12 Stunden nach Schleimpfropfabgang die Maus da ;-).

Ich wünsche dir und euch eine wunderbare Geburt :herz:!

Hast du meine Handynummer noch? Wer sagt eigentlich hier Bescheid :heilisch:
?

Hier sagt Uta bescheid :jaja: Aber schick mir deine Handynr. bitte noch mal per PN, mein altes Handy war defekt und hab teilweise die Nr. nicht mehr :( Dann bekommst du auf jeden Fall natürlich auch eine Nachricht :)

Uhiiii, wie spannend....

Auch ich wünsche dir eine wundervolle Hausgeburt!!!!!!
Erstmal aber noch einen guten Hunger!
:bravo:












(glaub grad ich bin ganz gespannt auf den Bericht :heilisch: wir entbinden ja hoffentlich auch zu Hause)

Ja ich freu mich auch schon drauf, und ich bin wesentlich entspannter als zu den anderen beoden Geburten :jaja:

LG Cathy
 

Connie

Mary Poppins
AW: HM, ich weiß nicht ...

Oh wie spannend :)

Die 4. Geburt in 2 Tagen :umfall: Na ja wie war das - es ist Vollmond, da purzeln die Babies ;-)

Ich drück die Daumen,
 
Oben