Hm.... allgemeines Desinteresse oder woran liegt's?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hm.... allgemeines Desinteresse oder woran liegt's?

Wobei ich auch schon mitkriege, dass der arme Lehrer von so manchen Eltern ständig wegen dieser Pissel-HAs angerufen wird. :umfall:

Vielleicht sehe ich mein Verhältnis zur Schule und zu den Lehrern auch anders, weil ich durch den Ganztag mehr Kontakt zu den Lehrern und Betreuern habe, als die "anderen". Ich habe zusätzliche Elternabende durch den OGS und bin relativ oft da.

Die Schule legt viel wert auf die "offene Tür" und sucht den Kontakt.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hm.... allgemeines Desinteresse oder woran liegt's?

Wobei ich auch schon mitkriege, dass der arme Lehrer von so manchen Eltern ständig wegen dieser Pissel-HAs angerufen wird. :umfall:


Nee, oder? :umfall:

Bevor ICH den Lehrer in seiner Freizeit anrufe, muss aber wirklich was ganz dringendes, unaufschiebbares zu besprechen sein. Etwa, dass Laura tagsüber ein Ereignis berichtet, was zeitnaher Klärung mit Hilfe des Lehres bedarf. Wegen HA würde ich niemals anrufen. :piebts:

Manche haben irgendwie keine Hemmungen. :ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Hm.... allgemeines Desinteresse oder woran liegt's?

Manche haben irgendwie keine Hemmungen. :ochne:

Wieso? Lehrer haben doch nachmittags frei, die können ruhig mal was tun für ihr Geld. :ironie: :hahaha:

Bei uns war gestern Elternabend mit Wahl der Elternvertreter. Für 3 Plätze haben sich 6 Eltern gemeldet! Inklusive mir. Da mich hier aber keiner kennt, wurde ich auch nicht gewählt. Schade. Aber die Lehrerin hat sich sehr über die Bereitschaft gefreut und meinte, es gibt genug zu tun, es kommen alle mal zum Zug. Das finde ich toll. Und der gewählte Elternsprecher macht einen positiven Eindruck auf mich.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hm.... allgemeines Desinteresse oder woran liegt's?

Nee, oder? :umfall:

Bevor ICH den Lehrer in seiner Freizeit anrufe, muss aber wirklich was ganz dringendes, unaufschiebbares zu besprechen sein. Etwa, dass Laura tagsüber ein Ereignis berichtet, was zeitnaher Klärung mit Hilfe des Lehres bedarf. Wegen HA würde ich niemals anrufen. :piebts:

Manche haben irgendwie keine Hemmungen. :ochne:

Er ist ja "selber Schuld" - wegen DRINGENDEN Sachen darf man mal bei ihm anrufen... :cool:
 
Oben