Hitzewelle ist wohl...

ElliS

Shopping Queen
...wenn das Wasser aus dem Kaltwasserhanh so heiss ist, dass man nicht mal die gekochten Eier mehr abschrecken kann, weil die Wassertanks auf dem Dach stehen...:wink:

In diesem Sinne...heisse Gruesse aus Neu Delhi!

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hitzewelle ist wohl...

O mann :umfall: :ochne: - ich ziehe meinen Hut vor Dir, daß Du das aushältst. Ich wäre längst krank 8O
Könnt Ihr denn nachts wenigstens schlafen?

:bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hitzewelle ist wohl...

Nee, das wär auch nichts für mich :ochne: Dann ist auch mit ner kalten Dusche nix, oder? Puhhh....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hitzewelle ist wohl...

Oh weh! Ihr Armen!
...die Temperaturen bei euch sollte doch kühler werden, oder habe ich das falsch mitbekommen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hitzewelle ist wohl...

Ich glaube, statt fast 50 "nur" noch 40 Grad oder so :ochne:
Mir tun die Leute echt leid! :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hitzewelle ist wohl...

Na, tolle Abkühlung :umfall: Danke, Annie!
Ich würde solche Temperaturen nicht aushalten können, mir sind schon 30 Grad viel zu viel.
Und ja, mir tun die Menschen auch leid. Ich habe kürzlich gelesen, dass die Hitze zwischenzeitlich über 2000 Tote gefordert hat. :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hitzewelle ist wohl...

Naja, wir haben fuer die Nacht ja AC, sonst wuerde es echt hart sein...mich stoert die Hitze (noch) nicht und den Kids gehst auch noch ok, aber mein Mann leidet, dabei kommt er aus Suedeuropa...:hahaha: Und mit den Kids im Kiga gehen wir gleich frueh raus, weils sonst zu heiss wird...

Aber fuer die weniger Privilegierten ist es hart, zu heiss im Sommer, zu kalt im Winter, wo die ganzen Feuer die Luftverschmutzung noch weiter hochtreibt...und im Sommer natuerlich die Nutzung der ganzen ACs...*seufz*

Am Sonntag gehts nach Italien...hoffentlich kriegen wir keinen Kaelteschock...:wink:

Ellis, die die Hitze liebt...:oops:
 
Oben