Hitze

Alina

Selfie Queen
AW: Hitze

Das sollte jetzt kein "Angriff" sein oder so *g* Ich "jammer" ja auch hier Zuhause. Im Winter wenn es 5wo. A-kalt ist und ich so im Garten stehe dann denk ich: Kaum zu glauben das wir im Sommer uns so Abschwitzen und uns Abkühlung wünschen... Ich bin auch nicht so der Sommermensch, aber im Winter geht mir zb. das drin rum sitzen aufn Keks weil ich mich ja schlecht mit ner Decke auf die Wiese setzen kann wenn es -14°C sind...

lg
 

ela

Süße
AW: Hitze

Wärme finde ich toll aber Hitze nicht so den mein Kreislauf macht da schlapp.
Leider fängt meine Große auch an :ochne: heute morgen wäre sie in der Stadt beinah umgefallen:(

:entsetzt:

achte unbedingt darauf, dass sie genug trinkt, und Du natürlich auch. Immer eine Wasserflasche dabei haben :jaja:


Ich mag diese Affenhitze auch nicht soooo, weil es hier immer direkt so drückend ist. Ich hab die letzten 2 Tage voll Probleme mit Luft kriegen gehabt. Geht das eigentlich nur mir so? Ich bin dann zu fast nichts in der Lage :ochne:


Aber nur Regen und olles Wetter will ich auch nicht :heilisch:

:winke:Ela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hitze

Ich finds auch schon wieder gleich zu heftig.
Meine beiden Süßen waren heute nicht aus dem Pool zu bekommen.
Und Mama mußte natürlich die ganze Zeit dabei sein, erstmal wegen der Sicherheit und zum anderen um diversen Schwimm- und Tauchversuchen beizuwohnen.
Pech nur das der Pool am einzigen Schattigen Fleck im Garten steht und Mama sich unters Apfelbäumchen verkriechen mußte um nicht in der prallen Sonne zu sitzen.
Leider hatten etwas 1000 Ameisen die gleiche Idee.
Bin ich froh das mein Gatte morgen Nachtschicht hat und ich schwöre hoch und heilig, unter meinem Sonnenschirm auf meiner Terasse bekommt mich morgen keiner weg.
 
M

manu-engelchen

AW: Hitze

langsam wird es bei uns kühler, und das Kind ist total übermüdet, weil sie wegen der furchtbaren Hitze den ganzen Tag nich schlafen konnte.
Nun wollen die Eltern pennen, aber Hannah denkt nur ab schreien...:Schnuller
 
AW: Hitze

Meine beiden haben heute nacht nur in Unterhose geschlafen und was soll ich sagen? Durchgeschlafen ohne einmal rauszukommen *freu* Schlafen konnte ich trotzdem nicht, es war soooooooo schwül im Schlafzimmer. Ich würd ja gern bei offenem Fenster schlafen mit Fenster auf, aber unser blöder Nachbar hat immer die ganze Nacht das Hoflicht an. :bruddel:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hitze

Gestern war es bei uns auch richtig heiß. Ich habe morgens beim Anziehen schon geschwitzt. Mittags, als ich Alessia vom KiGa abgeholt habe, zeigte das Thermometer der Bank 30 °C.

Heute ist es immer noch warm, aber es ist alles grau und bewölkt. Keine Sonne. So mag ich das Wetter gar nicht.
 
Oben