Histamin Intoleranz... Jemand Erfahrung damit?

Dinchen

Invisible Girl
Ich habe den starken Verdacht das meine Laktose Intoleranz durch eine Histamin Intoleranz abgelöst wurde :umfall: meine Schwester hat mich drauf gebracht, nachdem ich ihr erzählt habe nach welchen Lebensmitteln ich denn immer probleme hätte.

Einen Termin beim Arzt habe ich erst in 2 Wochen, zum testen...

Wie lebt es sich damit? Ist man da ein lebenlang auf "Diät" ? Oder nimmt man dauerhaft tabletten? Ich könnte Ko****

Liebe Grüße

Svenja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Histamin Intoleranz... Jemand Erfahrung damit?

:???: Ich muss jetzt erst einmal Google fragen - sagt mir ja gar nichts...

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Histamin Intoleranz... Jemand Erfahrung damit?

Bei mir stand die HI auch im Raum ... daher hatte ich mich zusätzlich zu meiner AI eben noch damit beschäftigt. :umfall:

Es kommt sicher ein wenig auf die Ausprägung an, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist eine Meidung der Nahmungsmittel wirklich das beste Mittel gegen die HI. :bussi:
 
Oben