hirse statt fleisch?

mamilein

Familienmitglied
kann ich hirse statt fleisch in den gemüsebrei mischen?fabio mag kein fleisch.hab schon verschiedene gemüsesorten mit fleisch probiert aber er isst nichts davon.werde es irgenwann sicher nochmal probieren aber will ihn jetzt nicht mehr quälen.
wieviel hirse muss ich bei 150g gemüsebrei beimischen?oder gibt es sonst noch andere gute eisanlieferanten?

lg
heli
 

mamilein

Familienmitglied
AW: hirse statt fleisch?

danke für den link;-)
und wie siehts mit hirse aus?haferflocken stopfen eher oder?er hat sowieso schon eine langsame verdauung.

lg
heli
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hirse statt fleisch?

Klar kannst du auch Hirse nehmen.. schau mal auf babyernaehrung.de nach den Rezepten, die sind alle ohne Fleisch, und es sind auch einige mit Hirse dabei..:winke:
 
Oben