Hirse Brei, Ute bitte lies mal!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Marina,

der Speiseplan ist prima und ich sehe keine Ursache für grünen Stuhlgang. Wer weiß, vielleicht ist es durch das Johannisbrotkernmehl in AR ausgelöst? Ich halte es auf jeden Fall nicht für bedenklich.
Manchmal kommt es auch bei Kindern vor die gerade einen Atemwegsinfekt durchmachen (Rotznäschen???)

Viele Grüße
Ute
 

lulu

Königin der Nacht
Bei meinen Kindern wurde der Stuhl von Banane grünlich und natürlich von grünem Gemüse wie Erbsen, Spinat, Brokkoli (ich weiss ja nicht, was in Deinen Altnatura Gläschen drinne ist :zwinker: ).
Lulu
 

eske

Familienmitglied
Hallo Ute! Vielen Dank für deine Nachricht! (ganz viel ... fühl dich gedrückt :))
Ja, Eske schniefelt beim Trinken einwenig durch die Nase. Mal sehen wie es die nächsten Tage in ihrer Windel so aussieht.

Hallo Lulu! Danke auch für deine Nachricht!

Habe nix Grünes gefüttert außer Zuccini mit Pastinake (oder wie man das schreibt). Eske bekommt Kürbis, Karotte, Kartoffeln, Blumenkohl, Fenchel....

"ratlos bleib"

lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
Hallo nochmal!
Ich habe gestern Abend einfach Kartoffelbrei gegeben (zum Testen) und siehe da.....kein grüner Stuhlgang mehr. Es liegt also am Hirsebrei und das Grüne macht wohl nix, sie ist ja gesund und munter.

Heute Abend habe ich dann wieder, wie immer, Hiersebrei gefüttert! Schmeckt Eske besser als Kartoffelbrei. (kann ich verstehen)

LG Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Marina,

Danke für die Rückmeldung. Ist ja interessant mit der Kombi Hirsebrei und grüner Stuhl!

Weiterhin guten Hunger wünscht
Ute
 
Oben