Hirnlos....

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hirnlos....

Markus hat gesagt.:
mibra, in bayern würde man sagen: ohne hirn bist wia a depp :nix:


petra: klasse wohnklo :)


Nicht nur in Bayern ist das so. Was meinst du wie deppenhaft ich geguckt hab als da nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war. Aber jetzt geht ja wieder alles.
War eh meine eigene Dummheit. Das Biosupdate ansich hat tadellos geklappt. Aber irgendwie hatte ich den falschen FSB von meinem Prozessor im Kopf und zack....Licht aus.
Selbst Bios löschen hat nicht geholfen , bis mir ein Kollege gesagt hat, such doch mal nach dem Jumper XY. Kurz gesucht, gefunden, gezogen....es lebt wieder :bravo:
Naja, jedenfalls kann ich euch jetzt wieder auf den Zwirn gehen :winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hirnlos....

MIBRA hat gesagt.:
Selbst Bios löschen hat nicht geholfen , bis mir ein Kollege gesagt hat, such doch mal nach dem Jumper XY. Kurz gesucht, gefunden, gezogen....es lebt wieder :bravo:

Jau es leben die Jumper...der letzte Notnagel an der Kiste. Wenn man an die Dinger nicht so bescheiden ran kommen würde. Batterie rein raus hab ich auch schon des öfteren gespielt.

mfg Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hirnlos....

MIBRA hat gesagt.:
Weil Frau und Kind dann im Bett sind. Tagsüber versuch ich meistens meine knapp bemessene Freizeit mit mienen Mädels zu verbringen. Nachts stört das also am wenigsten wenn ich am PC sitz....ganz einfach.


Braver Papa :bravo: *g*
 
C

Che

AW: Hirnlos....

Siehste, nur gut dass mein werter Herr Partner mit Computerkram herzlich wenig am Hut hat und von daher nur das Nötigste verrichtet - den Rest müssen Freunde (mit mehr Ahnung als Josh und ich :)) erledigen.

So, nu' aber schnell in die Tüte..
Gute Nacht,
Nicola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hirnlos....

Nicola, Männer ohne Ahnung am PC find ich noch schlimmer..
Ich hab immer etwas Angst wenn meiner an den Rechner geht, von nix ahnung und Klickert wie wild geworden rum, weil es tut sich ja nix :umfall:
Ich versuch ihm dann immer beizubringen das er hier kein 150 PS Auto stehen hat, wo er aufs Gas Tipt und Los gehts.
Bei uns bin ich dann diejenige die weiß wie was geht.
Und dann Nachts da sitzt um alles wieder herzurichten :-?

LG Katja
 
Oben