Nele Dauerschnullerer 25. April 2007 #9 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Liebe Heidi, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emely und eine wunderschöne Babykuschelzeit!!! Lg Kirsten
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Liebe Heidi, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emely und eine wunderschöne Babykuschelzeit!!! Lg Kirsten
Reni die heisse Ohren macht 25. April 2007 #10 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Emely :blume: Liebe Grüße Reni
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Emely :blume: Liebe Grüße Reni
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. April 2007 #11 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! herzlich willkommen auf der Welt kleine Emely :laola: Schöne Kuschelzeit wünsche ich Angela
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! herzlich willkommen auf der Welt kleine Emely :laola: Schöne Kuschelzeit wünsche ich Angela
Schäfchen Copilotin 25. April 2007 #12 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Das ist jetzt nicht wahr, oder? Heidi, ich gratuliere herzlichst zum Töchterchen! Die Katti hat ihren Sohn nur kurz nach dir geboren. Liebe Grüße Andrea - ganz nah am Wasser heute -
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Das ist jetzt nicht wahr, oder? Heidi, ich gratuliere herzlichst zum Töchterchen! Die Katti hat ihren Sohn nur kurz nach dir geboren. Liebe Grüße Andrea - ganz nah am Wasser heute -
Tamara Prinzessin 25. April 2007 #13 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Oh wie schön Herzlich willkommen kleine Emely, genieß die Kuschelzeit mit Deinen Eltern und Geschwistern.
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Oh wie schön Herzlich willkommen kleine Emely, genieß die Kuschelzeit mit Deinen Eltern und Geschwistern.
Zaza Miss Velo High Heels 25. April 2007 #14 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Alles, alles Liebe und kuschelt schön! Zaza
S Steffie Neugieriges Luder 25. April 2007 #15 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! -lichen Glückwunsch, und eine schöne Kuschelzeit! Ein wunderschöner Name
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! -lichen Glückwunsch, und eine schöne Kuschelzeit! Ein wunderschöner Name
marieclaire Freds Mum 25. April 2007 #16 AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! willkommen auf erden kleine emely und herzlichen glückwunsch an heidi. :laola:
AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! willkommen auf erden kleine emely und herzlichen glückwunsch an heidi. :laola: