Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Alle, die nun immer noch auf Ihre Abschlussrechnung warten bitte melden...am besten mit Angabe der gekauften Artikel, ich habe mir zwar meistens alles aufgeschrieben bzw. direkt ins jeweilige Päckchen gelegt, aber ich bin auch nur ein Mensch :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

So, nun schaue ich mir alles nochmals an!

Ich finde das soo schade, dass du, wie ich verstanden habe, deinen Shop auflöst.
Kann es sein, dass du ihrgendwann deinen Shop wieder eröffnest?


Ihrgendwie muss ich doch noch etwas finden ;-)


lg
nadja
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Hallo Marina,

ich bin dann auch fertig.

Ich habe in deinem andren Fred, alles schon aufgelistet.

LG
andrea
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

So, nun schaue ich mir alles nochmals an!

Ich finde das soo schade, dass du, wie ich verstanden habe, deinen Shop auflöst.
Kann es sein, dass du ihrgendwann deinen Shop wieder eröffnest?


Ihrgendwie muss ich doch noch etwas finden ;-)


lg
nadja

Vielen Dank...ich finde es auf der einen Seite auch schade, aber jetzt bleibt mir wieder mehr Zeit für meine Familie, zumal ich ja nun noch einen 400€ Job als Kassiererin im Real habe...

Ich habe nicht wieder vor einen Shop zu eröffnen :ochne:
 
Oben