hinter Gitter`?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier gab es doch immer welche, die auch Hinter Gitter geschaut haben. Jetzt haben die den Sendetermin auf 1 Uhr nachts verschoben :piebts: Dabei muß ich sagen, das ich es in letzter Zeit etwas anstrengend fand.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: hinter Gitter`?

ich habe es in letzter Zeit auch nur noch als Hintergrundgedudel beim schnullern gehabt

ich fand´s auch zu durcheinander und bin auch nicht bös drum, das es so spät versetzt wurde, ich schaue es nicht mehr

RTL hat ja die Traumquoten von der Serie verloren und deswegen so spät gesetzt ( so bekommen sie aber auch keinen neue Quoten :mrgreen:) und die Serie wird auch nach der Staffel abgesetzt
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: hinter Gitter`?

ich denke, das größte Problem von RTL ist einfach Pro7. Da läuft Lost zur selben Zeit :mrgreen:
 
Oben