Hinter die Kulissen schauen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 31. Januar 2011.

  1. ... was verbindest du damit? Ganz spontan, ohne großes Nachdenken, im Brainstormingmodus.

    Danke und liebe Grüsse,

    Katja
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Hinter die Kulissen schauen...

    ..... ist ein Einblick in Wahrheiten / Hintergründe die sich nicht immer "nach aussen hin" zeigen.
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hinter die Kulissen schauen...

    Dicke rote Samtvorhänge...
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.625
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hinter die Kulissen schauen...

    Eindrücke bekommen die über das hinausgehen, was ein Mensch oder auch Organisation eigentlich seiner Umgebung über sich und / oder sein Leben / Organisation und Struktur offenbaren mag.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.908
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinter die Kulissen schauen...

    Wahrheiten sehen.
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter die Kulissen schauen...

    Etwas genauer betrachten,
    hinterfragen
    Verdecktes herausfinden/erfahren
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Hinter die Kulissen schauen...

    ganz spontan muß ich -warum auch immer- an ein Praktikum/Schnuppertag denken, bei dem man sich ein Bild von einem Job macht.
     
  8. AW: Hinter die Kulissen schauen...

    Danke euch! Ich habe gestern eine Mail bekommen, in der diese Wendung ein Bestandteil war.

    Da ich momentan einfach auf negativ gepolt bin, wollte ich mal eure Sicht erfragen. Ich denke nun aber, es trifft es nunmehr.

    Ab heute beginnt aber sowieso unser neues Leben und nach einer schlaflosen Nacht habe ich beschlossen, heute einen "Haken" hinter das Thema zu machen und einfach neu zu beginnen!

    :bussi: Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...