Hinder - Lips of an angel

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
Kennt ihr dieses Lied?

Ich habe das schon öfter bei 1 Live gehört. Anfang war es recht unscheinbar, aber die Stimme des Sängers hat es mir angetan. Wenn er den Refrain singt, bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.

Nun wollte ich mal schauen, wer hinter dieser Stimme steckt und wurde schwer enttäuscht. Hatte mir in meiner Vorstellung zu der Stimme einen anderen Typen gebastelt :hahaha:
Aber das Lied bleibt dennoch klasse.

Wer es nicht kennt, kann sich das Video auf deren Homepage ansehen. Dauert etwas bis es geladen ist. http://www.hinderonline.com/ (Links "Enter the official hinder website" > Extreme Media > Extreme Video > Lips of an angel).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Hinder - Lips of an angel

*Mal morgen am anderen PC anhören muss*
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Hinder - Lips of an angel

Also das Lied ist wirklich klasse, nur der Sänger....

Diese spastischen Bewegungen gehen ja gar nicht!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Hinder - Lips of an angel

Also das Lied ist wirklich klasse, nur der Sänger....

Diese spastischen Bewegungen gehen ja gar nicht!

Liebe Grüße
Das fand ich auch :)
Erinnert mich ein bisschen von den Bewegungen her an Steven Taylor von Aerosmith.

Als ich das Lied nur im Radio gehört hatte, habe ich mir ja auch einen ganz anderen Typen vorgestellt :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hinder - Lips of an angel

:winke:

ich find das Lied geil - und den Typen auch :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Hinder - Lips of an angel

Also von der Band hab ich noch nie was gehört von .....
Aber es ist wirklich Klasse, der Sound .... die Stimme .. coll einfach
Die Band kannte ich vorher auch nicht.

Das Lied von Chris Cornell - You know my name finde ich auch gut. Er war mal der Sänger von Soundgarden ("[SIZE=-1]Black Hole Sun" (1994)).[/SIZE]

EDIT: Das Lied hört man hier http://www.myspace.com/chriscornell