Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Hier schlummerts Leckerchen auch im Kühlschrank...:)
Wir freuen uns schon drauf...
Lieben Dank fürs Posten Lulu :bussi:

nun muss ich flott unter die Dusche und dann kommt schon der Besuch...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

*malwiederhochhol*

Einige haben es ja zu Weihnachten gemacht. Erzählt doch mal, wie es euch geschmeckt hat :)

Ich hab mich bisher noch nicht rangewagt, aber es könnte bald soweit sein (solang die Orangen noch so lecker sind) :wink:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Sonja :motzbaer:...!

Ich muss unbedingt noch einen Anlass fuer das Trifle finden, bevor die Orangensaison zu Ende geht. Vielleicht morgen Abend als Valentins-Nachtisch? Die halbe Portion nur fuer uns.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Mir hat es gut geschmeckt, aber ich würde das nächste Mal wahrscheinlich Löffelbisquits oder Amarretinis nehmen. Ich hab's nicht somir durchgeweichtem Bisquit :oops:

Die Ei-Orangemassse fand ich allerdings oberlecker und hätte die am liebsten pur gegessen :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Mit Loeffelbisquits kann ich es mir auch lecker vorstellen :jaja:. Es gibt hier so einen fertigen Bisquitkuchen, der schmeckt einfach super in dem Desert. Kein Boden sondern richtig ein trockener Kuchen.

Lulu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Ah, ich wollt gerade fragen, ob ihr den Bisquit selber backt (und das Rezept), oder fertig kauft..
 

Petra

desperate housewife
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Mir hat es "gut" geschmeckt. Aber nicht suuuuuperlecker-zumreinkniengut (wobei es aber von allen gelobt wurde :jaja:)......liegt aber vielleicht eher daran, dass es einfach halt viel Arbeit war, von der die anderen ja nix gemerkt haben :hahaha:

Viel Spaß, ausprobieren lohnt in jedem Fall (ich würde es aber auch entweder mit selbstgemachtem Biskuit oder eben Lö-Bis machen, ich mag den fertigen nicht, hatte aber keine Zeit mehr....)

:winke:
 
Oben