Himmelbett in weiss - wenn jemand eines sieht ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nike

Flying Googlemuckel
...... dann wäre es sooooo klasse, wenn ihr mir bescheid geben könntet, wo ihr es gesehen habt und was es kostet ;)

Wir suchen für Nica ein Himmelbett, welches zu ihren anderen Möbeln, die eben weiss sind, passen sollte.

Unser Traumbett ist das Cinderella von PEP, aber das ist uns bisher noch zu teuer :rolleyes: - kann sein dass wir irgendwann sagen, dass wir es doch nehmen, aber wir haben eben auch noch keine Alternativen gefunden.

Und ja, es soll unbedingt ein weisses Himmelbett sein.

Das Hochbett hat ausgedient und ein normales kommt erst auf die Liste, wenn an Himmelbettenmöglichkeiten wirklich nichts zu finden ist oder wir uns doch für das Cinderella entscheiden...

Also guckt mal bitte alle kräftig mit, wenn ihr mal wieder in nem Möbelhaus rumstöbert, ja?!?!

DANKE :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Himmelbett in weiss - wenn jemand eines sieht ....

..wir suchen noch nen halbhohes Bett..:heilisch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Himmelbett in weiss - wenn jemand eines sieht ....

:umfall: Nadine das Bett ist traumhaft und wäre soooooo passend, wenn es denn schmaler als in 1.40er Breite zu bekommen wäre :(
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Himmelbett in weiss - wenn jemand eines sieht ....

Was mir spontan einfällt wäre das eine Metallbett von IKEA ... gibt es in weiß und schwarz und mit den Himmelbettstangen die es überall zu kaufen gibt, kann man ein schönes Himmelbett selbst zaubern ;) (das werden wir bei beiden Mädels machen nach dem Umzug)

LG Chrissi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben