Himmel - wie lange?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört oder ins Forum "Schlafen".

OK. Wie lange soll, läßt man den Himmel über dem Bett?

Habe Mico grade in sein Bett gelegt, er zieht sich nachdem ich raus bin aus seinem Bett hoch, zieht am Himmel und dieser stürzt ein. Irgendwie sah es lustig aus, wie ich reingekommen bin. Ein kleiner Mann kämpft mit dem Stoff um ihn loszuwerden. Vor lauter Aufregung stand er auch noch freihändig und hat das ganze gar nicht gemerkt (Er muß sich immer noch an irgendetwas festhalten).

Ich muß dazusagen, dass der Himmel zu einem anderen Bettgestell gehört, er war sowieso immer recht windschief. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock ihn wieder zu befestigen, ist ne sauarbeit bis man den wieder einigermaßen hinbekommt.

Mico ist mittlerweile 10 Monate alt und jetzt möchte ich gerne von Euch wissen, wann ihr den Himmel weg habt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm bei Kevin war der schon viiel früher weg, da er den sonst runter gerissen hätte, genau wie das Mobile, das hat er irgendwann IM Bett liegen gehabt :verdutz:

Also ich würd sagen wenn er sich dran zu schaffen macht nimm den besser ab. Auch wenns schöner Aussieht, aber so macht er den doch sicher auch nur kaputt oder liegt irgedwann drunter...



LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
Also wir haben den Himel abgenommen weil Colin den immer ins Bett gerissen hat. Das war mit mhh mit ca 6 Mt.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich würde ihn auch wegnehmen, stell dir mal vor du merkst es nicht und er erdrosselt sich damit, sowas geht schneller als man denkt.

Eine Funktion im eigentlichen Sinne hat er ja auch nicht es sei denn es ist bei euch sehr zugig. Es ist halt einfach nur schön aber wenn er ihn runterzieht wird es gefährlich.

LG Kerstin
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Vielen Dank für Eure Tipps. Der Himmel ist weg. Nur damit es schöner aussieht - wenn er ihn wirklich mal so blöd erwischt und er dann ....:nix:
Er wird jetzt gewaschen, zusammengelegt und die Kiste verstaut. Mico wird sich schon dran gewöhnen, daß über ihm nichts mehr ist.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also mein kleiner ist ca.17 Monate Alt und sein Himmel hängt immer noch am Bett!
Ab und zu zieht er ihn zu sich ins Bett aber eher selten.
Ich denke so ne Frage ist einfach Kind abhänig.
Bei uns bleibt er noch länger dran denke ich.
 
Oben