Himmel über Kinderbett wie gestalten

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Mini-Muffti, 19. Juli 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Jana hat im Moment ein rosafarbenes (Mücken)-netz über ihrem Bett.
    Mir gefällt es eigentlich ganz gut, es hat oben noch eine rosane Samtborte und schützt eben gleich zeitig vor lästigen Stechmücken.

    Aber Jana hätte gern etwas anderes, denn das Netz stört sie.

    Wie habt ihr denn eure Kinderbetten verschönert?
    Gibt's irgendwelche Fotos, die ihr mir zeigen könnt?

    Ich dachte schon wieder an etwas in rosa - für eine kleine Prinzessin eben.
    Vielleicht muss ich noch anmerken, dass sie ein Hochbett hat (unten ist eine Kuschelecke).

    Über tolle Ideen würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    Steffi
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Himmel über Kinderbett wie gestalten

    Stört sie es denn wegen zuviel Stoff "im Bettbereich".
    Dann könnte man evtl. ein Viereck aus Holz ähnlich wie ein Baldachin bauen, worüber der Stoff dann fließt. Noah hat ein Zelt vom Purpurversand, dass muss ich auch immer zur Seite schieben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...