Himmel am Babybettchen...

J

joanre

AW: Himmel am Babybettchen...

Himmel hatten wir nie, ein Nestchen ganz am Anfang aber wohl, bis unsere sich umdrehen konnten.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Himmel am Babybettchen...

Wir hatten und haben keinen Himmel. Bei Nina ging es nicht weil sie in einer Hängewiege lag und bei David ist kein Platz weil unser neues Schlafzimmer unterm Dach ist. Da ist quasi die Dachschräge der Himmel...
Für Nina hatte ich damals einen sehr schönen dunkelroten Baldachin gekauft, der sollte Himmel-Ersatz sein aber das hat trotzdem nicht funktioniert, dann schaukelte die Wiege nicht mehr und das hat ihr immer super in den Schlaf geholfen. Ich werde ihn ihr noch mal anbieten, wenn die Gitter an ihrem Bett wegkommen.

Nestchen haben wir aber schon. David hat ein ganz flaches, das ist Zubehör seines Babybays. Und Nina hatte in der Wiege keins, aber dann ab 6 Monaten im Kinderbett; ein sehr kuscheliges. Sie hat es heute noch und liebt es besonders beim Mittagsschlaf sich da so richtig reinzukuscheln.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Himmel am Babybettchen...

Für Josy hatten wir anfangs auch einen Himmel und kein Nestchen.
Als sie dann aktiver wurde haben wir den Himmel weggelassen und noch eine Zeit später haben wir so ein Nestchen was einmal komplett ums Bett geht geholt.
Aber auch nur als Schnullerwegfallstopp und weil unsere Kröte im Bett so wandert und oft wo gegen poltert das das Nestchen ein gutes Polster ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Himmel am Babybettchen...

Sarah hatt nie einen Himmel am Bett. Ein Nästchen schon immer und das hat sie jetzt mit fast 18 Monate immernoch. So bleibt der Schnuller besser im Bett liegen ;)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Himmel am Babybettchen...

Bei Benji war am Anfang über der Wiege ein Himmel, später ab ca. 6 Monate im richtigen Kinderbettchen gar nichts........ (noch viel später so ab 2 oder 3 Jahre sein Lieblingskuscheltier.....)
Mäx hat irgendwie gar nie in der Wiege geschlafen:nix:
und jetzt schläft er auch im Kinderbettchen. Zuerst hatte ich ein wunderschönes Nestchen von Jaccadi angebracht, da er oft morgens Abdrücke von den Gitterstäben im Gesicht hatte, weil er im Schlaf so dicht daran gerutscht war.
Allerdings hat er dann sein Gesicht zu sehr in dieses Nest gepresst, so dass ich es wieder entfernt habe...........
 
Oben