Mein Garten Himbeeren schneiden?

Stina

Familienmitglied
Guten Morgen!

Ich habe im Garten eine Himbeerhecke...muss ich die schneiden?

Die Mieter die mit im Haus wohnen meinten die sollten einfach abgeschnitten werden und dann ist gut...

Aber einfach abscheiden? wirklich? wieviel muss stehen bleiben?

Das konnte man mir leider nicht sagen...aber ich möchte doch nächsten Sommer wieder Himmbeeren haben.

Lg Stina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Himbeeren schneiden?

ich hab ja von Garten und Sträuchern keine Ahnung :nix:

aber HIER hab ich einen schönen Link gefunden
 

Stina

Familienmitglied
AW: Himbeeren schneiden?

Danke!

Dann werde ich das nächste Woche mal tuen, diese bin ich noch mit umziehen beschäftigt...

Ich habe auch keinen Plan von Garten aber wenn man einen großen Garten erbt muss man sich damit auseinandersetzen.

Bei den meisten Dingen kann mir meine Familie helfen aber Himbeeren und ihre Pflege kennt keiner...

:)
 
Oben