Himbeerblütentee

AnjaS

Tourist
ich meine natürlich HIMBEERBLÄTTERTEE

ich habe mal ne dumme frage aber echt dumm ich habe mir den tee in der apo geholt muss man den in ein teesieb oder tee ei rein tun rot werd :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taliana

Miss Rehauge
AW: Himbeerblütentee

Hallo

Ich habe den Tee immer ins Tee ei getan und 6 Minuten zeihen lassen.

Alles Gute für die Rest SS

Liebe Grüße

Sandra
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Himbeerblütentee

Ich hab den in so nen Teebeutel zum kaufen getan... Bei mir hatte der allerdings durchschlagende Wirkung...
 

AnjaS

Tourist
AW: Himbeerblütentee

ich danke euch für die antworten anders hätte es ja eigentlich auch ni sein können aber lieber nochmal fragen lach
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Himbeerblütentee

Du kannst den auch in eine Kanne brühen und durchs Sieb in die Tasse gießen.
 

AnjaS

Tourist
AW: Himbeerblütentee

das ist auch ne gute idee aber das ist es wieder mit der mehnge kompliziert und ich habe auch gar keine kanne schäm
 
Oben