Himbeerblättertee

Nats

Jupheidi
Hallo

ich hab immer einen Esslöffel auf eine Kanne gegeben und Nike kam ohne Probleme und ohne Dammriss ;-)

LG
 
M

mamagaz

katja, auf meiner packung aus der apotheke steht: ein teelöffel pro tasse.

ich vergess den allerdings immer. muß mich mal disziplinieren ;-) , sonst isses zu spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birkchen

Miss Tchibo
Gut!! Dann liege ich mit 5 Löffel auf 1 Liter ja richtig :jaja:

Ich hatte mir gestern 50 gr gekauft und nu ist der wieder fast alle! Das WE komme ich noch hin und dann ist Sense :verdutz:

Ich weiß viele sagen jetzt: Spinnt die!!?!? Aber mir schmeckt der Tee soooowas von Lecker :hmmm: Knapp 1,5 Kannen am Tag sind nix *lach*
 

mana

Hebamme
Auch wenn die Gefahr einer Frühgeburt sehr gering ist, würde ich Dir trotzdem empfehlen nicht zuviel Tee zu trinken, also 2-3 große Tassen am Tag, das wären dann ca. 700-800 ml.
LG
Mana
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Mana...

Die Euphorie über diesen Tee hat auch schon nachgelassen... Ich trinke höchstens 2 Tassen!
Anfangs hatte ich ihn morgens vorgekocht und dann stand er immer vor meiner Nase und bevor ich den KS öffnen muss, greife ich lieber zu der vor meiner Nase liegenden Teekanne ;-)
Ist nu aber schon vorbei!

Sei unbesorgt ;-)

LG
 

meito

Dauerschnullerer
Hi!

Ich weiß nur noch, dass ich diesen Tee nicht mehr sehen kann. Fand es irgendwann furchtbar. Und Chiara war trotzdem 6 Tage über Termin und übertragen!

LG
Meike
 
Oben