Hillllllleeeee

Annette

Die Nette
AW: Hillllllleeeee

Schlicht und einfach die gute alte Gallseife. Entweder das richtige Seifenstück, wo ich die Flecken kurz nass mache und mit der Seife ein wenig drüber geh, oder die flüssige Gallseife, die zwar etwas stink aber auch gut wirksam ist. Gibts beides beim Schlecker, da hab ichs zumindest geholt.
Gestern hat Ellen Kirschen gegessen und hat nach jeder Kirsche ihre Hände an ihre helle kurze Hose geschmiert. Ich hab fast ein Schreikrampf gekriegt als ich die Sauerei sah (zu was leg ich ihr eigentlich Tücher und nen Waschlappen daneben). Aber Gallseife drüber, einweichen lassen, dann in Wasser legen und heute früh waren alle Kirschflecken raus - uffz!

So, ich geh jetzt neue Gallseife kaufen, die Obstsaison hat ja angefangen. :)

Grüßle
Annette
 

nico74

Familienmitglied
AW: Hillllllleeeee

Mit dem Fleckenteufel gegen Obstflecken (kleines Fläschchen mit Pulver) - gibt es in der Drogerie - geht bei uns schon seit Jahren jeder Obstfleck raus. Ich löse immer mit heißem Wasser ein bisschen Pulver in einer Tasse auf und lege den Fleck direkt rein. Ganze Zeit lang warten (ca. eine halbe Stunde oder auch mehr), dann ist der Fleck weg. Entfärbt hat sich bislang nichts - wobei ich dafür aber nicht garantieren würde.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Nico
 

joy

Familienmitglied
AW: Hillllllleeeee

Ich danke euch für eure tips.
Gott sei dank
habe ich jetzt einen ganzen Karton voll.
Ich wollte mal alles ausprobieren,was am besten ist.
das was wirklich gut ist kaufe ich dann immer
:hahaha::hahaha::hahaha::heilisch:
lg marion
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hillllllleeeee

was ist denn das vorwaschspray vom aldi??
habich bei uns noch gar nicht gesehen..

postenweise haben die immer mal so nen fleckenspray, das ist auch super, besser als oxi und co. und kostet nur 1,49, hab aber dummerweise nur 2 flaschen im januar mitgenommen, ich dussel... ich hoffe, das gibt es 2 mal im jahr..
 
Oben