Hilllfeeee! Eilige Kostümfrage!

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Anne ist am Samstag auf eine Grusel-Geburtstagsparty eingeladen. MIT Verkleidung. Ansich toll - aber ich bin VÖLLIG PLANLOS!!!!

Madame möchte als Hexe gehen und ich weiß nicht, wie ich ihr auf die Schnelle ein Hexenkostüm zaubern kann. Schwarze und weiße Shirts sind vorhanden (entweder von Anne oder von meinem Mann oder mir), einen Hut bin ich bereit zu kaufen und einen Besen kriege ich auch noch gebastelt. Ich mag nur kein Kostüm kaufen, mir das für teuer Express bis Freitag liefern lassen und es dann in die Verkleidekiste packen, weil Karneval wieder was anderes angesagt ist.

:help: Riesen-:help:

Maike
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilllfeeee! Eilige Kostümfrage!

Hmm, mal ihr ne Warze auf die Nase, fällt mir mal ein.
Vielleicht nen Art Mantel, nen schwarzen? Puhh, da
ich ne absolute anti Bastlerin oder Schneiderin bin,
bin ich da völlig planlos

:winke::winke::winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hilllfeeee! Eilige Kostümfrage!

aus großem schwarzen Papa-Shirt einen Umhang zaubern (an der Seite auftrennen, Ärmel abschneiden)
dann z.B. Gummiwürmer und/oder Glubschaugen von Haribo o.ä. an langen und kurzen Fäden annähen (da hat sie gleich was zu naschen), bisschen grün-schwarze Schminke ins Gesicht, Hut auf, Besen dabei...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hilllfeeee! Eilige Kostümfrage!

Leggins, oder wild gemusterte, enge, lange Unterhose und ein längeres T-Shirt, unten in Fransen geschnitten, mit einer Kordel als Gürtel?
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Hilllfeeee! Eilige Kostümfrage!

... oder einfach in nem "Billigladen" wie Rofu (gibts sowas bei euch?) Kostüm mit Hut zusammen für 7 oder 8 Euro kaufen... *zwinker*

lg

Mone
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hilllfeeee! Eilige Kostümfrage!

Ich guck mal - Rofu ist so 30 km weg - da mag ichnicht hinfahren. Wir haben aber noch KIK und so einen Restpostenmarkt im Nachbarort.

Ich habe schon überlegt, dass ich ihr ihren dunkelblauen Rock anziehe - der schwingt auch schön. Und drunter eine dunkle Strupfhose. Dann guck ich, ob ich bei KIK ein schwarzes Shirt auftreibe, ggf. mit Sternchen. Und ich habe von einer Haloween-Party noch so Plüsch-Spinnen und Fledermäuse, die könnte ich entweder an den Pulli nähen oder an einem Stück Wolle festmachen. Hexig schminken und dann ein Kopftuch auf, Haare verwurschteln, das müsste eigentlich reichen ;-)

Danke für Eure Tipps!

:winke:
 
Oben