Hillffeee...er will einfach nicht hören!?!

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Hillffeee...er will einfach nicht hören!?!

hallo =) tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, viel um die ohren gehabt in den letzten wochen =)


allso....

mein kleiner hatt den kindergarten gewechselt weil ich in eine andere gegend ziehn werde!

Der Kindergarten ist kleiner und auch wie ich finde gemütlicher (herzlicher und wärmer)

Seid dem wechsel läuft alles besser!!!
mein Stöppel ist viel ruhiger geworden und auch aufmercksammer wen ich ihm zb etwas vorlese :D

An der straße geht er jetzt brav an der hand und wen ich ihm sage bleib stehn mach er das meist auch sofort ! Wo er ja sonst dann erst recht davon gelaufen ist ;)

Das mit der Kur ist in dem stress hier leider untergegangen und ich konnte mich noch nicht darum kümmern! :rolleyes: aber das kommt noch!

Was mich an geht ich bin seid dem mein kleiner in dem neuen kindergarten ist auch viel ruhiger geworden, ich hab mir noch mal 2 tage eine auszeiht nehm können und hab viel nach gedacht! Ich habe auch mit seiner neuen erziehrin darüber gesprochen :)

ich weiß jetzt auch wo das problem lag!

Und es lag zu 100% nicht an mein Sohnemann!

1.Ich hab immer angst es könnte etwas passieren, und bin viel zu vorsichtig....

2.Ich seh manche dinger ernster alls sie sind zb. kinder schmieren gern mit zahnpasta.... ist mir ja klar bekommt man auch tolle bilder mit hin ^^ aber.... ich mecker dann sehr schnell..... ( das habe ich jetzt mittlerweile besser im griff)!!!

3. Wie ihr schon gesagt habt, ich verlange von meinem grad mal 3 jahre alten Sohn teils ein bischen zu viel... ich hatte einfach zu hohe ansprüche (wen man das so sagen kann?!)

4. Dann kommen halt meine Depressionen noch dazu, bei mir ist das halt das ich mal 2-3 tage habe wo ich keinen meiner freunde sehn will, nicht teln will und einfach ruhe haben will! Das merckt mein kleiner halt auch....
er ist dann immer laut geworden und musste mich extra "nerven" <--- so habe ich das zum mind empfunden.....
jetzt ist mir klar geworden das er mich nicht "nerven wollte sondern, einfach versuchen wollte das es mir besser geht und ich mein Po wider hoch bekomme!
Dafür bin ich meinem Sohn auch sehr sehr dankbar :)


Hier hatt sich allso vieles geändert !!!
Und es läuft viel besser in der letzten zeit!
ich werde mir mühe geben das es auch so bleibt! :)

Ich danke euch allen noch mal recht herzlich für eure hilfe und auch eure büchertipps =) die übringends echt gut waren!

Wegen Vereine:
wir haben das perfekte gefunden *grins*
Im kindergarten war eine frau von einer Musikschule, für einen tag...
alls ich mein Sohn an dem tag abgehohlt habe, habe ich beobachtet wie er gerade musik machte.... er hatt sich soooo toll konzentriert und mit gemacht das war einfach zu niedlich!
ich habe mich dann mit der leiterin in verbindung gesetzt, in dieser musikschule lernen sie nicht nur Instrumente spielen, sondern tanzen zusammen, höhren cds mit musik und geschichten, spielen finger spiele und lernen nebei ein kleines bischen englisch, das ganze wird von 2 klein kuscheltieren mit (betreut) die beiden kuscheltiere find sogar ich ganz toll :hahaha:

Ab Montag geht mein Sohn in die Musik schule :) und er freut sich jetzt schon dadrauf, morgens heißt es jetzt immer " mama ich will nicht in den kindergarten ich will in die musikschule!"*gg* Ich denke das ihm das echt viel spaß machen wird und muttis/ papis müssen dabei bleiben, so finde ich noch besser ein weg mit meinem klein zusammen spaß zu haben und zu lernen, nicht nur er muss lernen ;)

Allso damit wünsche ich euch noch eine schöne rest woche und danke noch mal!
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Hillffeee...er will einfach nicht hören!?!

ach ja und noch etwas.... wenn icke jetzt meine überschrift lese
Hillffeee...er will einfach nicht hören!?!
muss ich an einen hund denken der mir grad die wohnung zerlegt... aber nicht mehr an mein kind! ^^ ich denke das ist auch schon mal ein guter vortschritt ?!
 
Oben