Hilft Rachenmandel OP?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hilft Rachenmandel OP?

:winke:

N. hat zweimal die Polypen rausbekommen und im letzten Jahr wurden die zu grossen Mandeln per Laser verkleinert.

Ich würde es wieder machen lassen - seit dem weniger Infekte und absolut ruhige Atmung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hilft Rachenmandel OP?

:winke:

Luca bekommt die Polypen am Montag raus.
Arnica Globulis sollen doch bei OP´s gut helfen. Kann man die schon vorher geben oder erst hinterher? Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

LG Siko, die schon ein bißchen aufgeregt ist :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hilft Rachenmandel OP?

:winke:

Luca bekommt die Polypen am Montag raus.
Arnica Globulis sollen doch bei OP´s gut helfen. Kann man die schon vorher geben oder erst hinterher? Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

LG Siko, die schon ein bißchen aufgeregt ist :rolleyes:

Ich hab sie schon ein paar Tage vorher gegeben...... Dreimal täglich 5 Globulis....Die Dosierung an sich war allerdings eine Bauchentscheidung.
Direkt nach der OP hab ich fast 2-stündlich gegegeben, die Tage danach 5 mal täglich. War vielleicht etwas viel, aber geschadet hat es nicht...Die Wundheilung verlief bestens!

Alles Liebe!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hilft Rachenmandel OP?

Habe jetzt nur die C30 Potenz da. In einem anderen Thread hab ich von D12 oder so gelesen. Ist das egal?
 
Oben