hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

krini

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

weißt du ob ich die auch von der neuen presse bekomm, denn da arbeitet meim freund sein bruder und da würd ich evtl. noch billiger ran kommen :jaja:

kommt ihr wohl auch an samba zu uns???

lg Carina
 
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

krini hat gesagt.:
weißt du ob ich die auch von der neuen presse bekomm, denn da arbeitet meim freund sein bruder und da würd ich evtl. noch billiger ran kommen :jaja:
lg Carina

das weis ich leider nicht :nein: :ochne:


krini hat gesagt.:
kommt ihr wohl auch an samba zu uns???

lg Carina


leider auch nicht aber reizen würde es mich...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

frooky hat gesagt.:
leider auch nicht aber reizen würde es mich...

also dabei muss man mal gewesen sein, echt klasse :bravo: :bravo: und ich freu mich schon soooooooo... drauf.. :jaja:

bis wann brauchst du sie denn, weil dann ruf ich ihn erstmal an und frag nach, wenn nicht besorg ich sie dir vom tageblatt... :jaja: gibt es davon nur eine bestimmte anzahl, weil dann sollte ich mich evtl, doch beeilen :???:

wieviel brauchst du denn überhaupt???
 
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

also ich komme bestimmt mal ist jedes jahr oder???

naja ich hoffe das es noch welche gibt stückzahl klär ich grad ab wird ne sammelbestellung wenn für dich ok :oops: jetzt schäm ich mich schon ein bissel weil ich dich da so losschicke..... ich nehme mindestens 2 und eine bekannte macht pekip die will für eine gruppe daher würd ich gerne warten bis sie bescheid gibt....

hätte ja nicht gedacht das sich sooo schnell jemand meldet ...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

das ist kein problem, wirklich nicht, sag mir halt einfach bescheid, wieviele es sind und ich hoffe dann, dass ich alle noch bekomm :)

ja, samba ist jedes jahr, aber wird auch leider von jahr zu jahr teurer :( , aber wie gesagt, mann MUSS es mal miterlebt haben :)
 
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

weist du was, wenn du sie bekommt nehme ich 20 die will ich dann noch verschenken und die reichen, wenn du die bekommst, wenn nicht nehm ich das was du kriegst :-D du bist ein riesen schatz un weist du wann das nächstes jahr ist, dann kann ich planen ;-)
 
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

boa ich komm mir grad so unverschämt vor....

du süsse wie kann ich das nur gutmachen....
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

brauchst du echt nicht, ich mach das echt gern :jaja: wirklich und du bist mir nix schuldig, ich versuch die 20 zu bekommen und auch wenn es 40 sind, dann ist das auch noch ok... :hahaha: wirklich :)

samba ist IMMER am 2. wochenende im Juli

lg Carina

schickst du mir dann noch deine adresse?
 
Oben