Hilfeeeee!!! Möchte Fotos einstellen...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfeeeee!!! Möchte Fotos einstellen...

Screenshot 2014-01-14 13.56.12.jpgScreenshot 2014-01-14 13.56.23.jpgScreenshot 2014-01-14 13.57.25.jpg

Momentan klemmt es wieder mal :(
Gehe im Editor auf das kleine Icon mit dem angedeuteten Baum -anklicken- dann Grafik einfügen vom Computer (evtl. muss Du einmal auf einfachen Upload klicken) Datei auswählen und anschließend auf Hochladen klicken.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfeeeee!!! Möchte Fotos einstellen...

Alternativ z.B. ein kostenloses Dropbox Konto anlegen. Dort könnt ihr Dateien, natürlich auch Bilder, ablegen und wenn ihr wollt mit einzelnen Personen oder hier im Forum teilen (vorher die Bilder in Dropbox freigeben!). Dann könnt ihr in der Hochlademaske hier im Forum den Link zu euren Bild angeben und fertig.

Dropbox eignet sich auch prima um Zeugnisse, Garantiekarten, Kaufbelege, Kaufverträge, Urkunden.... diebstahl- und feuersicher abzulegen ;)

Wer noch kein Dropbox Konto hat kann hier eines kostenlos anlegen https://db.tt/GiOzAkNg . Es gibt auch andere Alternativen aber alle die ich kenne benutzen Dropbox.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hilfeeeee!!! Möchte Fotos einstellen...

Danke Mischa...:winke::thx::knuutsch: mit Dropbox hat es nun funktioniert!!
 
Oben