HILFEEE! Welcher Zwilli Buggy???

Sonja

Integrationsbeauftragte
Zuletzt bearbeitet:

Loysel

Gehört zum Inventar
Es kommt wirklich darauf an, wo du fahren willst, wozu du ihn brauchst, wie oft und wieviel du ausgeben möchtest. Schreib mal.

Liebe Grüße
 
C

charlie76

hab gerad ebei e-bay rein geschaut...
der mountain terrain ist ja unbezahlbar!!!
Alex, ich brauche ihn eigentlich nur für schnelle Einkäufe im Center oder für den Fußballplatz...naja, fast alles ebenerdig...ich denke, ich werde mich für den von Graco entscheiden. Aber bin mir noch immer nicht zu 100% sicher...hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird!!!
So, jetzt ist couch angesagt! Bis morge, bussi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also wenn es für schnell sein soll udn Du keinen hintereinander willst der wirklich super sein soll dann würde ich den McLaren nehmen. Ich hatte den auch und der fuhr super von dem Graco habe ich nix gutes gehört.

Viel Spaß bei der Entscheidung.

lg Alex
 

jaci

Familienmitglied
sorry, off-topic...

ich wollt nur schnell los werden, dass ich deinen Mädchen-Zwillingsnamen wunder-, wunderschön find! :)
 
C

charlie76

hallo ihr lieben,
nur ganz schnell noch einmal...
jaci:
dankeschön, für das kompliment für "anneli" :o) für mich als erzieherin war es zeimlich schwer, einen namen zu finden, mit dem ich nix zu verbinden wusste...
alex.
der maclaren ist ja soooooo teuer!!! ich habe mich jetzt entgültig für den von graco entschieden!
bis bald, bussi
iris
 
Oben