Hilfeee, Tim ist gestürzt

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Ohweia,ich hoffe er hat sie sich nicht gebrochen... Der Arme!!! *tröst*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Huhu,

Eric hatte letzte Woche eine leichte gehirnerschütterung (er wurde im gerangel in der klasse gegen die wand geschleudert).Ich bin schon alleine wegen der riesen beule gleich zum arzt, eric konnte sich an den unfall nicht mehr erinnern und war auch sonst etwas neben der spur, hatte aber nicht erbrochen.....

Lg,
Michaela
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Huhu ihr Lieben :winke:
Dem Tim gehts wieder Prima :jaja:

Die ärzte haben seine Nase geröntgt und es ist alles in ordnung. Er hat nur ne kräftige Prellung drauf. Soll ich schön mit Eis kühlen.

heut morgen gings ihm auch schon wieder prima und er meinte er müsste wieder am Bett turnen :umfall:

Ich glaub ich schaff das Bett da raus.
 
Oben