HILFEE : Suche Mädchenname mit 4 Buchstaben

Kathy

Gehört zum Inventar
Elke67 hat gesagt.:
Timo würde wohl am liebsten Nike gefallen. Er ist Nike im Moment verfallen und trägt nur noch Nike-Schuhe, Nike-Schweißbänder, Nike-Stirnbänder. Wenn er wüßte, daß man das auch als Namen nehmen könnte, wäre alles gegessen.

Nochmals DANKE.

Gruß
Elke

Sorry, aber da musste ich jetzt doch grad grinsen. Das spricht man nämlich Nie-ke aus. Nicht Neiki so wie der Sportartikelhersteller. Nike ist die Siegesgöttin glaub ich. *klugscheißmoduswiederaus*
 

eske

Familienmitglied
Hallo Elke!

Nur ein Hinweiß!!! :schaumal: Bei dem Namen "Eske" muß man beim Standesamt einen zweiten Namen angeben, da es auch ein Jungenname ist.

Ich finde Tara, Taja, Tika, Tessa oder Tina, passen gut zu Timo ..... :)

LG Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
Kathy_81 hat gesagt.:
Sorry, aber da musste ich jetzt doch grad grinsen. Das spricht man nämlich Nie-ke aus. Nicht Neiki so wie der Sportartikelhersteller. Nike ist die Siegesgöttin glaub ich. *klugscheißmoduswiederaus*


Stimmt. Die grieschiche Siegesgöttin :prima:

Übrigens Nike find ich auch sehr schön :nix: :winke:
 

Elke67

Familienmitglied
Das wäre Timo ziemlich egal wie man das spricht er würde sowieso Nei-ki sagen. Zum Glück kann er noch nicht lesen. Sonst hätte er das schon längst mitbekommen.

Wir waren jetzt eine Woche in Urlaub und haben fleißig Namen ausgesucht. Hatte ja alles schön ausgedruckt. Aber irgendwo war immer ein Haken. Wir kommen nicht auf einen Nenner. Wir waren mit Bekannten in Urlaub, die waren zu 4 und wir zu 3. Irgendwas war immer sehr einleuchtend einen anderen Namen zu wählen. Und dann fragt die Bekannte noch, wer denn Pate wird. Uaaaah. Das wird das nächste Problem. Also hab ich das verschoben auf nach der Namensfindung. Einige Tage hingen wir an Josy fest. Aber so soll wohl jeder 3 sein Kind zur Zeit nennen. Ich hänge jetzt an Jona. Ich krieg die Krise. Meine 2 Männer kleben an Luna. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit. Ansonsten nenn ich sie Madame X und sie soll sich zum 18. selbst einen Namen aussuchen.

Gruß
Elke
 

Marli

Mausibausi
Also ich kenne da auch noch zwei von meinen kleinen Schwestern


Maxi und Mary


Liebe Grüsse Marli :)


:m: :i: :c: :k: :i:
 
Oben