Elke67 Familienmitglied 25. Juli 2005 #1 Hallo, wir sind bald ratlos. Wir brauchen eine Mädchennamen. Und wollen unbedingt einen mit 4 Buchstaben und 2 Silben. Kara, Mara, Luna, Lena, Maja sind schon abgelehnt. Sina findet mein Mann schön. Dana finde ich schön. Kennt jemand noch mehr??? Gruß Elke
Hallo, wir sind bald ratlos. Wir brauchen eine Mädchennamen. Und wollen unbedingt einen mit 4 Buchstaben und 2 Silben. Kara, Mara, Luna, Lena, Maja sind schon abgelehnt. Sina findet mein Mann schön. Dana finde ich schön. Kennt jemand noch mehr??? Gruß Elke
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 25. Juli 2005 #2 Nele!!! rima: Lina, Tina, Nike, Nika, Nina, Tara, Susa, Lisa, Lara... Lg Stefani
Minibi Dauerschnullerer 25. Juli 2005 #4 Kira, Mira, Mara, Sara, Riah, Mia, ´hat zwar nur 3 Buchstaben, aber trotzdem schön
Kerstin Gehört zum Inventar 25. Juli 2005 #7 Sina heisst der Hund meiner Schwester ;-) Aber ich finde es einen wunderschönen Mädchennamen!! Sonst fällt mir noch ein: Abra (weibliche Form von Abraham) Alba Alva Dana Edda Gina Ines Isis Jara Naja (kleine Schwester ;-) )
Sina heisst der Hund meiner Schwester ;-) Aber ich finde es einen wunderschönen Mädchennamen!! Sonst fällt mir noch ein: Abra (weibliche Form von Abraham) Alba Alva Dana Edda Gina Ines Isis Jara Naja (kleine Schwester ;-) )