hilfe!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
danke mana.wenns nicht besser wird, werd ich meine hebamme mal anrufen......obwohl es schon komisch ist, nach sooooo langer zeit.


gruss petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen!

hab da nochmal ne frage:wie lange sollte man denn phytolacca nehmen?mein busen hat sich wieder entspannt und ich passe wieder in meine alten BH´s.jipiiiiiiii!

ach und :

ich habe am 30.8. die letzte cerazette genommen.jetzt warte ich auf meine tage, damit ich mit der neuen pille "starten"kann, aber bisher.............nix!wielange kann denn das ungefähr dauern, ich werde ein bischen unruhig, da ich während der cerazette eine üble magenschleimhautentzündung hatte und tabletten genommen habe, die aber keine kohle enthalten, die die wirkung beeinflussen könnten.oder doch?

gruss petra
 

mana

Hebamme
Liebe Petra,
die Einnahme von Phytolacca läßt Du einfach ausschleichen, d.h. jeden Tag einmal weniger einnehmen.
Zu Deiner anderen Frage kann ich leider keine kompetente Antwort geben, rufe Deinen FA an.
Liebe Grüße
 
Oben