Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

mamilein

Familienmitglied
hallo kim!

danke für deine bemühungen!
den link hab ich gelesen und ich weiss auch,dass sie wg.zu wenig flüssigkeit an verstopfung leidet.

momentan siehts wieder besser aus.alice isst ihren mittagsbrei wieder und ihr fläschchen trinkt sie auch brav leer.nur beim milchbrei hauts noch nicht so hin.ich glaube fast,dass sie ihn nicht mag.

mittags bekam sie zuerst karotte.von der bekam sie aber totale verstopfung.hab dann zu kürbis gewechselt und dann gings wieder mit der verdauung.nun bekommt sie kürbis-kartoffel-fleichbrei.öl gebe ich auch dazu.

milchbrei bekommt sie seit ca.2 wochen.momentan isst sie die hälfte.danach will sie gar nix mehr,auch kein fläschchen bis nächsten tag.

in der gewichtskurve liegt sie sehr gut,hat immer super zugenommen und liegt momentan bei einer grösse von 68cm und 8300g.
ist sie vielleicht zu dick?alle sagen nämlich,dass sie gut genährt aussieht!

gruss
heli
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Heli,

nein zu dick ist sie auf keinen Fall. Das ist prima so. Wenn sie abends nach einer halben Breiportion schon satt ist, bleibe besser bei der Abendflasche. damit hat sie mehr Nährstoffe und mehr Flüssigkeit.

Trinken muss geübt werden - bleibt immer dran.

Grüßle Ute
 
Oben