hilfe! :-(

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: hilfe! :-(

Hallo Steffi

Dann hab ich die Zahlen verdreht entschuldige ... dann war mein Blutdruck bei der 2. Messung heute morgen 130/90 statt die "tolerierten" (oder wie sagt man dazu??) 120/80 :-(
 
L

Lawxanaa

AW: hilfe! :-(

Hm, hier( Deutschland) ist normal 130/80 !!, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen, wenn es 130/90 ist .

Drücke dir die Däumchen, dass alles ok ist !!!

Liebe Grüsse
Sabine
 

Rut

Familienmitglied
AW: hilfe! :-(

Mach dich nicht verrückt!

130/90 ist nichts schlimmes, auch als Schwangere nicht, aber dass er Dich dann nochmal vor Weihnachten sehen will ist ganz normal.

Mit dem Baby ist nichts , sonst würde er Dich morgen nochmal einbestellen.

Mach dir keine Sorgen und melde Dich wieder!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: hilfe! :-(

*PLUMPS*!!!!

Mädels .. habt ihr eben den Stein gehört, der mir von Herzen gefallen ist?? Hab gerade angerufen und er war schon dort, es ist wirklich "nur" wegen dem Blutdruck, er möchte nicht erst in 5 Wochen wieder messen. Und wenn er immer noch zu hoch sein sollte (permanent, werde mir jetzt ein Gerät für zu Hause ausleihen und selbst auch messen), gibts evt. medikamente die ich auch in der Schwangerschaft einnehmen darf. Für unser Baby besteht aber keine Gefahr sagt er, wir kontrollieren ja deshalb immer fleissig!! Ich bin soooooooooooo froh .. und bin schon wieder am heulen - diesmal aber vor lauter Erleichterung!!!!

Danke dass ihr mich vorhin so lieb unterstützt habt!!

DANKE!
Jessica
 
G

gretel

AW: hilfe! :-(

ich hatte auch immer höheren blutdruck. wurde halt kontrolliert und gut war es. ich kann verstehen, dass du nun nervös bist. (ginge jeder schwangeren so.) aber wäre etwas anderes, ließe er dich aber früher kommen. sicher. das baby ist ok, und er will lieber engmaschiger deine eigenen werte prüfen. so kann er was machen, falls dein bludruck weiter steigt und dein kind ist dadurch SICHERER. sieh es so herum.
alles gute!:)
 
Oben