Hilfe :-((((((

Kathi

Dino
Lulu, so ´ne richtig gute Idee hab ich auch nicht :???: . Vielleicht denkst du dran, wie das ist, wenn Linnea bei dir trinkt?
 

lulu

Königin der Nacht
Hilft auch nicht :eek:. Vielleicht sollte sie zum "Ansaugen" mal eben vorbeikommen? So ne grosse E-Pumpe kann man ja auch nicht ohne weiteres mit zur Arbeit nehmen.
Lulu
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Bei mir hat die Avent Isis den Milchfluss erst richtig in Gang gebracht :jaja:
Ich hatte vorher eine elektrische aus der Apo, mit der habe ich nur 3 Tröpfchen rausgebracht. :-?
Mit einer warmen Dusche vorher und einem Bild vom Kind, fing nach ein paar Minuten pumpen mit der Avent ,die Milch an zu fließen.

Aber auch bei mir hat das erst so richtig geklappt, als ich das Ganze nicht mehr so sehr als belastend empfunden habe.

Alles Liebe wünscht Euch
 

lulu

Königin der Nacht
Danke Birgit, das mit der warmen Dusche ist noch eine Idee :jaja:. Kann man beim Arbeitgeber das Einbauen einer Duschkabine beantragen :), die modeln eh gerade das Buero um.
Irgendwie ist das bei mir umgekehrt: Es klappte problemlos bis etwa zum 5 Monatsgeburtstag. Bei Levin habe ich dann einfach aufgegeben und meine Arbeitszeiten ins Gemuesemittagessen gelegt, bei Klaas hatte ich schon vorher eine Mahlzeit am Tag durch die Flasche ersetzt, weil ich einfach jeden Tag, meist 6 Tage pro Woche nachmittags nicht da war.
Lulu
 
M

Mönchen82

Das "Fliessen-wollen" ist (oder war?) bei mir auch das Problem. Vorher kamen (mit Ausstreichen) nur 1 ml, jetzt seit ich die Doppelpumpe habe ist es so dass es nach 1-2 minuten zwar "fliesst" und ich nicht mehr zusätzlich ausstreichen muss, a b e r; immenoch 1 ml?! :-?

Wat iss dat denn nu? :-D Kanns mir jemand erklären?Besteht Grund zur Hoffnung? :)
 
Oben