Hilfe!!

S

Sa bine

Hallo an alle!

weiß gar nicht mehr, wie ich meinem kleinen Valentin in Sachen Zähne noch helfen könnte. Er dämmert Tag und Nacht so vor sich hin und schläft nicht mehr, hat hohes Fieber bis 40, Durchfall und leidet richtig.

Habe schon Viburcol, Osanit, Dentinox und Paracetamol gegeben, aber nichts schlägt an.

Habt Ihr denn noch Tipps, wie ich ihm helfen könnte?

Danke für Eure Antworten!!

Sabine + Valentin 31.05.02
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Hallo Sabine,

bist du sicher das es die Zähne sind??
40 Fieber ist schon ziemlich hoch. Hört sich für mich nicht nach zahnen an. Geh bitte lieber mit Valentin schnell zum Arzt, damit andere Krankheiten ausgeschlossen werden können!!

Liebe Grüsse
 
S

Sa bine

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Komme eben vom KIA. Ist wohl eine Kombi aus Zahnen, Husten, Schnupfen und allem was so kleine Menschen gar nicht brauchen. Habe jetzt noch einmal ein Mittel zum Fiebersenken verschrieben bekommen.

Hoffe, daß es dem kleinen Mann bald besser geht.

Grüße,

Sabine + Valentin
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Hi,

ich hätte dir auch geraden zum KiAr zu gehen. Hast du es schon mal mit einem Nassen Waschlappen versucht? David steht voll drauf und die Bernsteinkette hilft ihm auch. Er bekommt schon wieder zwei Zähne. Und das wieder gleichzeitig. Er wacht Nachst ständig auf und er kann schwer einschlafen. Hab ihn dieses WE zu Oma und Opa gegeben damit ich mich ein bisschen erholen kann und neue Kraft sammeln kann. Sehe schon aus wie eine Kalkwand! :o