Hilfe

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich habe was zugeschickt bekommen aber mein Englisch ist nicht das tollste. Und die Übersetzung im Netz schafft das nicht. Kann mir von euch das wer übersetzen?


MURPHYS Law for MOMs


1. If you wear black,they will have a runny nose.

2. If you wear white, they will have a muddy hands.

3. If you change their Diaper , they will immediately poop in the new one.

4. If you mop the floor, they will spill something.

5. If you put on fresh socks, you will immediatelly step in whatever was spilled.

6. If it is perfect, they will fix that for you.

7. If you say it, they will repeat it.

8. If it's important , they will forget it.

9. If you 're tired, they will not be.

10. If you love them, you will see beauty in it all


So einiges kann ich mir ja zusammen reimen aber nun noch alles. Ich entschuldige mich schon t sollte es nicht wirklich jugendfrei sein.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hilfe

1. Wenn du schwarze Kleidung trägst werden sie eine laufende Nase haben
2. Wenn du weiße Kleidung trägst werden sie matschige Hände haben
3. Wenn du ihnen die Windeln wechselst werden sie sofort in die frische Windel scheißen (oh ja, das kenne ich :bruddel:)
4. Wenn du den Boden wischst werden sie etwas darauf verschütten
5. Wenn du frische Socken angezogen hast wirst du in das hinein treten, was sie verschüttet haben, egal was es war
6. Wenn etwas perfekt ist werden sie das für dich beheben
7. Wenn du es sagst werden sie es wiederholen
8. Wenn es wichtig ist werden sie es vergessen
9. Wenn du müde bist werden sie es nicht sein
10. Wenn du sie liebst wirst du erkennen, dass all das wunderschön ist
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe

:bussi:Dankeschön für die Übersetzung :bussi:

Und das mit den Windeln kenne ich auch zu gut. Wir nennen das Mülltrennung.:hahaha:
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Hilfe

das gibts dann für größere auch...
wenn du ihnen eine besonders gute jause machst, und sie 9 stunden schule haben, werden sie sie in der Garderobe liegen lassen.
wenn du am Wochenende was tolles mit der family vorhast, sagen sie dir, sie werden bei einem freund übernachten.
wenn sie ihr handout fürs geografiereferat in Farbe ausgedruckt haben für die ganze klasse werden sie es im Drucker vergessen
wenn sie mal nicht im pyjama frühstücken sondern in ihrem Lieblings LITTLE MISS SUNSHINE leiberl, werden sie himbeermarmelade drauf klecksen...
usw usw!
:winke:
liegrü, Andrea
 
Oben