Hilfe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mausemama

Ich braauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe bei unserem Kinderarzt ein Mobile gesehen( Weiss nicht ob man das so nennen kann) und das hätte ich gerne für unsere Tochter. weiß nur nicht wie man so was nennt da das eigentlich kein richtiges Mobile ist. Ich versuche das mal zu erklären und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Da ist so ein Bär der hängt über einer stange. die ist an beiden seiten an einer Art Angelschnur ferstgemacht. die kann man aufrollen so das der Bär die an den händen hat und wenn man die dann loslässt macht er kann viele Saltos bis die schnur abgerollt ist..

wisst ihr was ich meine?
 
M

Mausemama

AW: Hilfe...

Ich glaube keiner weiß was ich mein.:( dann muss ich halt warten bis wir zur nächsten Impfung müßen und dann nachfragen.
 
M

Mausemama

AW: Hilfe...

genau das meine ich.habe schon alles mögliche gegoogelt aber nix gefunden.
 

Petri

Miss Marple
Warum fragst Du den Kinderarzt nicht einfach? Sind doch auch nur Menschen ;-) Der kann Dir doch sagen, wo es das gibt oder wie es heißt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben