Hilfe....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....

Das tut mir leid, dass es Dir so mies ging (((((Steffi))))). Sag Deinem Freund nochmal, dass Du doch nicht mit Absicht so drauf bist, dass das einfach die Hormone sind. Wenn er das nicht schnackelt, druck ihm was ausm Internet aus wo steht, dass Schwangere sehr unter Stimmungsschwankungen leiden können :zwinker:.

Ansonsten wünsch ich Dir, dass es Dir bald besser geht :bussi:. Lass Dir doch wirklich was von Deinem FA verschreiben, wenn Du morgen hin gehst.

Und: das Herzchen wird bestimmt schlagen :jaja:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe....

Ach Du arme Steffi. Wenn Du so schreibst: genauso war es bei meiner Schwangerschaft.

Erklär es Deinem Liebsten. Er macht es zwar gerade nicht mit, aber es ist ja seine erste Schwangerschaft. Rede am besten mit einer Freundin, die schonmal schwanger war oder jammere, jauchze und seufze hier, wann immer Du willst.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....

Hallo Steffi es erinnert mich sehr stark an die erste Zeit bei meiner Emy.

Mir gings genauso nach einem langen Gespräch mit meinem mann und mit meiner Schwägerin besserte sich das etwas aber es kam immer wieder hoch.
Dank meiner Ärztin und meiner Hebi haben wir es in den Griff bekommen.
Rede morgen mit dem Fa.

Und morgen wirst du das Herz bestimmt hören oder gar sehen :bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hilfe....

(((((Steffie))) Lass dich feste drücken und ich denk morgen an Dich - du wirst sehen, das Herzchen wird schlagen und ihr werdet es zusammen schaffen - alles wird gut!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe....

Ach Herrje, ich les das jetzt erst - das komplette Hormongefühlschaos.

Du Liebe, lass Dich mal fest umärmeln und durchknuddeln. Das wird wieder *versprech*, denn das wichtigste ist gegeben: Ihr liebt Euch gegenseitig :herz: - dann kann man alles schaffen!

:knutsch:
 
Oben