Hilfe!

L

leon130107

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Jungen. Leon ist 16 Monate Alt ist heute 82cm gross und Kern gesund; bis auf eine Sache die mir richtig Sorge bereitet. Am Sonntag vor 2 Wochen geschah es das erste Mal, das ich Leon aus dem Kindersitz im Auto herausnahm und er danach etwa 30 Sek das rechte Bein nicht richtig bewegen konnte. Sah so aus wie wenn es eingeschlafen wäre. Die hat sich nun öfter wiederholt. Noch mal aus dem Autositz danach aus seinem Essstuhl und auch schon zwei Mal wenn er am Boden sass. Ich war mit Ihm in der Klinik jedoch waren die Bluttest völlig normal(sogar mikroskopisch untersucht) auch läuft Leon ansonsten völlig normal nur wenn er auf der rechten Seite sitzt, kann es passieren das er danach lahmt für 30 bis 60 Sekunden. Sobald er das Bein anstrengt d. er versucht zu laufen normalisiert sich das ganze wieder. Wenn ich die àrzte frage meinen sie das dass Bein einfach einschläft, jedoch keiner meiner Bekannten mit Kinder hat jemals davon gehört. Kennt jemand von euch das?

Gruss
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe!

Hallo und willkommen

ich habe Deinen Beitrag vom allgemeinen Willkommens-Thema abgetrennt, weil es dort wahrscheinlich untergeht.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
L

leon130107

AW: Hilfe!

Danke hoffe das mir jemand Infos geben kann, bin schon ganz verzweifelt.
 
E

Enie

AW: Hilfe!

Hallo, mit welchem Vornamen darf man Dich denn anreden?

War bei den U1 bis U6 immer alles in Ordnung, mit den Reflexen und so?

Verrätst Du vielleicht (musst natürlich nicht!) auch noch so ganz ungefähr, wo Ihr wohnt - davon hängt ab, ob ich Ideen habe, an wen Ihr Euch wenden könntet.
 
Oben