Hilfe zu einem Weihnachtsgeschenk

L

luna_4878

Also, ich hol mal ein wenig aus:

Mein Bruder hat eigentlich noch nie viel gelesen. Ich glaube, das letzte mal, als er noch in der Grundschule war... Jedenfalls hat er jetzt angefangen zu lesen und ist ganz fasziniert von Fantasy Büchern.

Er hat gelesen [ISBN]3404285433[/ISBN]

Ich würde ihm jetzt gerne ein Fantasy Buch zu Weihnachten schenken, was so in etwa in diese Richtung geht.

Ich habe ihm schon einen Teil meiner Fantasy Bücher geliehen (Eragon, Harry Potter, HdR, Dunkelelf Saga, Die Rebelling, Elfen, etc.), aber das sagt ihm nicht so zu.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihm holen könnte? Den zweiten Band zu dem, was er gelesen hat, besitzt er nämlich schon :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe zu einem Weihnachtsgeschenk

muß es sowas "Ernstes" sein?

wenn nicht, dann Terry Pratchett... Fantasy der etwas anderen Art :mrgreen: ...

Kerle finden das meist auch urkomisch... wär zumindest mal ein Experiment.

Wenns schiefgeht, die Bücher bekommt man immer ohne probs wieder verkauft :)
 
T

Tupperdose

AW: Hilfe zu einem Weihnachtsgeschenk

Also wenn er auf ernste Fantasy Literatur steht, dann kann ich Terry Brooks oder Tad Williams empfehlen. Mein Mann hat "Kinder der Apokalpyse" von Brooks nur so verschlungen :)
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Hilfe zu einem Weihnachtsgeschenk

Oja, Terry Pratchett, oder aber auch Douglas Adams - kenne keinen Mann, der "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht geliebt hätte...
 
Oben