Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben den Endgegner besiegt, das Teil das von rechts nach links schwingt, mit lauter bunten Kugeln dran. Aber danach gehts nicht weiter, es öffnet sich kein neuer Level. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich....
hast Du alles Sachen eingesammelt die man Finden kann? Ich hatte das auch mal was ich nicht ausreichend Punkte hatte um weiter zukommen. Ich werd nachher mal in das Level gehen und schauen was dort genau steht und Dir Bescheid geben.
Google doch mal nach ner Komplettlösung.
Ich kann Dir bei dem Game leider nicht helfen, aber wenn wir irgendwo hängen, schauen wir im Netz. Bisher immer erfolgreich.
hab gestern mal geschaut bei mir öffnet sich die Tür ganz normal um ins nächste Level zu kommen egal wieviele Punkte ich hab. Komisch aber wenn Du nun die anderen Level spielen kannst ist doch auch ok, werd mal nen Bekannten fragen ob der ne Idee hat ist nämlich ein Joshi-Fan.