HILFE!! - Woolworth-Stoffhund gesucht von Mitte September

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ihr seid meine letzte Rettung :winke: !


Carola hatte zum Schlafen im Kindergarten immer den süßen Hund von Woolworth dabei, nun ist er verschwunden und das Drama groß...

Er war auf der Aktionsfläche Mitte September zu haben für ich glaube 2,99.
Foto hab ich leider keines.
Braun-weiß gefleckt und oberkuschelig, ganz treuherziger Blick...

Größe so ca. 25 cm lang und ca. 15 cm hoch würde ich sagen...

Gaaanz weich!


??? Wer kann uns helfen????


Danke vorab, Evelyn
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: HILFE!! - Woolworth-Stoffhund gesucht von Mitte September

:winke:

ich kann dir leider leider nicht helfen, aber ich freue mich sehr, dich zu lesen.

Und wenn du magst, guck doch mal hier (ich krall dich gleich mal, wenn du dich schon mal wieder blicken lässt)
;-)


:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: HILFE!! - Woolworth-Stoffhund gesucht von Mitte September

ist es vielleicht der?
ich weiß nicht mehr von wo der ist aber er passt etwa auf deine beschreibung.

2evsv1g.jpg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: HILFE!! - Woolworth-Stoffhund gesucht von Mitte September

Hallo Conny, danke für den Tip - die Seite war mir im Hinterkopf. Aber ob's was bringt ohne Foto - habe ich nämlich leider keines...


Liebste Caro, oh, danke Dir :muh: !!
Sind da bei Euch St.Martins-Züge? O mei, da muß ich mal nachfragen... Schee wars scho...


Huhu, Dajana, nein, der ist es leider nicht.
Den ich suche hat helleres braun und er liegt nicht ausschließlich. Aber herzlichen Dank!


Gute Nacht, Evelyn
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: HILFE!! - Woolworth-Stoffhund gesucht von Mitte September

Würde ja gerne helfen, aber wir haben hier keinen "Wooly"...

Gibt es da nicht sowas wie eine Firmenzentrale oder so, die Du anschreiben könntest? Vielleicht können die ja feststellen, wo sich noch so ein Tier rumtreibt. Die werden ja nicht in allen Filialen komplett verkauft worden sein.

Liebe Grüße,

Susanne
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: HILFE!! - Woolworth-Stoffhund gesucht von Mitte September

Liebe Susanne,


danke. Doch, gibt es schon, geschrieben habe ich auch - aber keine Antwort erhalten...

In München gibt es drei Filialen, da gibt es ihn überall nicht mehr...


LG, Evelyn
 
Oben