Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:


Ich schrieb vorhin ne längere PN, es wurde auch fleissig automatisch zwischengespeichert. :)

Dann klingelte mein Telefon und als ich weiterschreiben bzw. abschicken wollte hatte mich das System schon automatisch abgemeldet. Ich hab mich also wieder eingeloggt und bin in Private Nachrichten - find aber das Geschriebene nicht mehr? :???:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Denn zwischengespeichert wurde ja einige Male. :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

:hahaha:


Ich find sie einfach nicht mehr :heul: - und weiss nicht wo ich noch suchen könnt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Ach :ohmann: - ich hätts viell. ins Baustellenforum schreiben sollen. :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

:hahaha: Und wie sieht überhaupt der : rolleyes : Smiley aus ? :kicher:
 
Oben