Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 20. Mai 2008 #9 AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? Neuer, schneller, schöner, der Notizblock ist wieder da
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 20. Mai 2008 #10 AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? Jajajajajajaja, schön. Gerade habe ich mir ein Vornamenbuch mit 8000 Namen besorgt. Nun kann ich schön weiter notieren Dankeschööön!
AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? Jajajajajajaja, schön. Gerade habe ich mir ein Vornamenbuch mit 8000 Namen besorgt. Nun kann ich schön weiter notieren Dankeschööön!
Eve 's Heidi 20. Mai 2008 #11 AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? *schnellmaldenNotizzettelsuchengehdenichvorhernochniebemerkthab* :weghier: :nix:
AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? *schnellmaldenNotizzettelsuchengehdenichvorhernochniebemerkthab* :weghier: :nix:
Eve 's Heidi 20. Mai 2008 #12 AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? Heißt das "Benutzernotizen" ? Dann hab ich grad festgestellt, dass ich das sogar schonmal benutzt hab :-D :oops:
AW: Hilfe, wo ist denn der Notizzettel hin?? Heißt das "Benutzernotizen" ? Dann hab ich grad festgestellt, dass ich das sogar schonmal benutzt hab :-D :oops: