Hilfe wir ertrinken ;-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

Ich muss auch mal eine Lanze für den Winterdienst brechen ;) Es hat von = Uhr bis 6 Uhr in der früh einfach mal 20cm, stellenweise sogar mehr Neuschnee hingehauen. Es wurde geräumt und 1h später sah es aus wie vorher. Ich hab es nur heute morgen gesehen. Ich hab 6 Uhr das Auto abgekehrt - Massen von Schnee :umfall: 7 Uhr konnte ich glatt nochmal anfangen :piebts:

Irgendwie fand ich es verkehrmäßig heute nicht soooo schlimm - abgesehen von den hängen gebliebenen LKW´s. Ich hab zwar gewezifelt je auf Arbeit anzukommen, war dann aber überraschenderweise zur gleichen Zeit da :heilisch:
Sogar die Autobahn war staufrei, dafür gabs Schnee, aber wenn man sich ein wenig auf das "Schwimmern" iM Schnee einstellt gehts schon :heilisch:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

Oh ja ich weiß auch was die Männer leisten die Winterdienst haben ;) Teils sogar ohne Heizung auf den Fahrzeugen weil die Verträge erfüllt werden müssen. (und es sonst Beschwerden der Bürger hagelt ;) )

Zum Winter gehört nunmal der Schnee :cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

Pluto, also ich hab bestimmt net auf den Winterdienst geschimpft. Ich wollt auch net nachts um 3 raus.
Hatte nur festgestellt dass eben auch net geraeumt war. Ich hab da kein problem mit. Wenn ich net weiter komm fahr ich wieder heim :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

:winke: Annette,

Ich wollte auf keinen Fall dich persönlich angreifen. :bussi: Ich habe noch überlegt ob ich den Satz nehmen soll.
Ich fand diesen dann dennoch passend eben gerade wegen der Zeit. Süsse war eher ein Generelle Aussage, nix mit dir zu tun :sorry:.

Alina wen du solche Probleme hast, dann Schneeketten oder anderst Organisieren mit den Kindern. Weist du wen der Schnee schon zimmlich fest, eisig ist, dann kann man streuen was man will es nützt NIX!!! Wie jemand geschrieben hat, dann musst du halt Schneeketten Montieren, früher aus dem Haus.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

Bei uns war der Räumdienst ganz fleißig :prima: . Da muß ich mal Loben !!!!! Alle Straßen waren heut früh um 5.00 Uhr gut befahrbar .
Gestern war das wahrscheinlich für alle so überraschend und manche Autofahrer hatten noch den "Sommerfahrstil" drauf .

LG Carina :winke:
 
Oben